Mitel 04.11.2014, 11:19 Uhr

Update für MiContact Center

Bei der neuen Version für seine Contact-Center-Lösung hat Mitel vor allem im Bereich Interactive Voice Response nachgebessert. Die Neuerungen sind auch in der Lync-Version von MiContact Center verfügbar.
Mitel bringt eine neue Version für seine Contact-Center-Lösung auf den Markt. Wichtigste Neuerung ist laut Hersteller die Interactive Voice Response, Anrufer können damit über eine automatische Navigation gezielt an Agenten vermittelt werden.
Darüber hinaus hat Mitel einen neuen Client für Tablets in MiContact Center integriert, Supervisoren haben so die Möglichkeit, auch mobil auf wichtige Informationen in Echtzeit zuzugreifen.
Die neuen Funktionen sind auch in der Lync-Version verfügbar, die Mitel seit geraumer Zeit anbietet und die E-Mails, Web-Chat und Social-Media-Dienste auf einer Plattform zusammenfasst. Laut Hersteller funktioniert MiContact Center nativ mit der Call Control Software des Microsoft Lync Servers sowie mit dem Lync Desktop Client. 




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