Von Talkative
12.11.2024, 13:04 Uhr
Mitel integriert neue KI-Funktionen in Contact-Center-Portfolio
Der Hersteller Mitel baut seine Partnerschaft mit dem KI-Spezialisten Talkative aus und bringt eine Reihe neuer Funktionen auf Basis von generativer KI (GenAI) in seine Contact-Center-Produkte.
Mitel und und Talkative, ein Anbieter von KI-Lösungen im Kundenservice, bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Mit der Kooperation werden Applikationen auf Basis von generativer KI (GenAI) in das Contact-Center-Portfolio von Mitel integriert.
Zu den neuen Funktionen zählen laut dem Hersteller:
- KI-gestützte virtuelle Agenten: Flexible, leicht zu verwaltende und mehrsprachige virtuelle Agenten, die Kundenanliegen verstehen und die Qualität der Antworten verbessern.
- Live-Chat und Videotelefonie: Mitarbeiter in Contact Centern können mithilfe KI-gestützter Echtzeit-Chats und KI-generierten Transkripten für Videoanrufe mit Kunden kommunizieren – sei es über Websites, Apps oder anderweitige Messaging-Kanäle.
- Kommunikation über WhatsApp, SMS und Facebook: Ermöglicht vollständige Kompatibilität für Kundeninteraktionen über Social-Media Plattformen für MiContact Center Business und -Enterprise.
- KI-Analysen, Insights-Reports und mehr: Analyse- und Berichtsfunktionen liefern wertvolle Daten, um das Kundenerlebnis, die betriebliche Effizienz und die Gesamtleistung kontinuierlich zu verbessern.