Freenet 05.08.2008, 12:24 Uhr

DSL auch ohne Bonitätsprüfung

Wer 200 Euro im Voraus bezahlt, kann auch bei negativer Bonitätsprüfung einen DSL-Vertrag abschließen und erhält ab dem 15. Vertragsmonat 20 Euro monatlich gutgeschrieben
Freenet ermöglicht es potentiellen Neukunden ab sofort, auch ohne Bonitätsprüfung einen DSL-Vertrag abzuschließen. Einzige Voraussetzung: Der Kunde zahlt an den Vertriebspartner 200 Euro im Voraus als Sicherheit für Hardware und Leistung. Ab dem 15. Vertragsmonat wird ihm dieser Betrag mit 20 Euro pro Monat bis Ende der 24-monatigen Vertragslaufzeit zurückgezahlt. Die sogenannte Cash Option ist ab sofort in den über 370 Freenet-Mobilcom Shops und bei 300 Fachhandelspartnern erhältlich. Zur Auswahl stehen die FreenetKomplett Produkte Surf 16 000, Talk sowie die Doppel-Flats 2000 und 16.000.
"Über die Cash Option erhalten unsere ausgewählten Vertriebspartner eine gute Möglichkeit, die Kunden schnell und unkompliziert im DSL-Bereich zu bedienen", sagt Claas Voigt, Leiter Produktmanagement Internet Access. "Ab sofort müssen auch Kunden, die einen negativen Bonitätscheck fürchten nicht mehr auf Qualität in punkto DSL verzichten."



Das könnte Sie auch interessieren