Tarif-Aktion 28.10.2015, 10:29 Uhr

M-net: 100 Mbit/s für alle Glasfaser-Neukunden

Alle Glasfaser-Neukunden erhalten bei M-net automatisch 100 Mbit/s für monatlich 19,90 Euro freigeschaltet - nach sechs Monaten werden sie auf den ursprünglich gebuchten Datentarif umgestellt.
(Quelle: sandra zuerlein - shutterstock)
Wer sich bei M-net für eine Surf&Fon-Flat mit 24-monatiger Laufzeit entscheidet, kann in den ersten 6 Monaten mit bis zu 100 Mbit/s online gehen - sofern er im Glasfaser-Ausbaugebiet in einer der Städte München, Augsburg, Würzburg oder Erlangen wohnt.
Zudem fallen im ersten halben Jahr nur 19,90 Euro an - egal welchen Tarif der Kunde ursprünglich gebucht hat. Nach Ablauf dieser Zeit wird der Tarif automatisch umgestellt, auch die monatliche Grundgebühr entspricht dann der des gebuchten Vertrags. Löblich: Eine separate Kündigung ist nicht notwendig, die Umstellung erfolgt ohne weiteres Zutun des Kunden.
Ab dem siebten Monat fallen entsprechend für einen 25, 50 oder 100 Mbit/s-Anschluss jeweils 29,90 Euro, 34,90 Euro oder 44,90 Euro an. „Wir wollen deshalb allen neuen Glasfaserkunden die Möglichkeit geben, die außergewöhnliche Geschwindigkeit, das besondere Erlebnis beim Surfen mit 100 Mbit/s zu erfahren - und das ohne Aufpreis und völlig unverbindlich“, so der Leiter des Privatkundengeschäfts bei M-net, Wolfgang Wallauer.




Das könnte Sie auch interessieren