Skullcandy 14.02.2014, 10:00 Uhr

Kopfhörer für Fußball-Fans

Während die Sportwelt noch nach Sotschi blickt, stehen bei Skullcandy die Zeichen schon auf Fußball-WM. Dazu hat der Zubehörhersteller nun drei spezielle Kopfhörer im DFB-Look vorgestellt.
Auch wenn es bis zur Fußball-WM in Brasilien noch ein paar Monate hin ist - Skullcandy hat bereits jetzt eine ganze Reihe von Kopfhörern im DFB-Look vorgestellt. Drei Headset-Modelle stehen zur Auswahl: Das In-Ear-Gerät Ink'd für 19,99 Euro, der On-Ear-Hörer Uprock 2.0 für 34,99 Euro sowie das Topmodell Hesh für 64,99 Euro. 
Die Kopfhörer sind bereits seit einiger Zeit als Standard-Versionen im Portfolio von Skullcandy, daher hat sich abgesehen vom Äußeren nichts an den Produkten geändert. Alle Kopfhörer können durch das ins Kabel verbaute Mikrofon auch als Headset fürs Telefonieren genutzt werden.
Die DFB-Edition wird ab April im Handel sein und mit Promotion-Aktionen und Gewinnspielen vom Hersteller unterstützt. Der Fachhandel kann sie ab sofort exklusiv beim Distributor iSupplies vorbestellen.




Das könnte Sie auch interessieren