Ab nach Miami
30.01.2013, 15:31 Uhr
Sony startet Händler-Incentive
"Xperia Z goes Miami" - unter diesem Motto startet Sony Mobile Communications ein Händler-Incentive passend zum neuen Smartphone-Flaggschiff.
Mit dem Xperia Z hat Sony Mobile Communications ein ganz heißes Eisen im Feuer. Passend zum neuen Smartphone-Flaggschiff, das in den nächsten Wochen auf den Markt kommen soll, hat der Handy-Hersteller nun ein Incentive ins Leben gerufen. Der Hauptgewinn: eine Reise in den Sonnenscheinstaat Florida für insgesamt 10 umsatzstarke Reseller.
Um sich ein Ticket für die Traumreise zu sichern, müssen Händler bis 28. Februar so viele IMEI-Nummern wie möglich sammeln. Zu den Aktionsgeräten zählen die Smartphone-Modelle Xperia ion, Xperia T, Xperia V, Xperia P, Xperia S und Xperia go. Jede IMEI, die über das Sony-Händlerportal Insider Points hochgeladen wird, zählt als ein Los. Je fleißiger ein Händler Aktionsgeräte verkauft, desto höher ist also seine Gewinnchance. Um seine Lose zu "aktivieren", müssen die Teilnehmer abschließend noch einen Test zum Xperia Z bestehen. Die Gewinner werden am 28. Februar ermittelt.
Einen Monat später - vom 28. März bis 1. April - geht es dann in die Vereinigten Staaten. Das Ziel: die US-Metropole Miami im Sonnenscheinstaat Florida. Dort warten auf die Gewinner unter anderem eine Stadtrundfahrt, ein Yacht-Ausflug durch die Biscayne Bay sowie Tickets für das Damen-Finale des Tennisturniers "Sony Open Tennis".
Weitere Informationen bekommen Fachhandelspartner bei ihrem persönlichen Sales Consultant oder unter der Telefonnummer (01805) 766966. Jeder Xperia Händler kann sich zudem hier anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen. Dort finden Interessierte auch Online-Trainings sowie verkaufsunterstützendes Material.