Kostenloses Tarif-Upgrade
26.05.2020, 14:44 Uhr
O2-Bestandskunden: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Bestandskunden von Telefónica mit einem O2 Free- oder O2 Blue All-in-Laufzeitvertrag erhalten auf Wunsch im Rahmen eines kostenlosen Tarif-Upgrades mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.
Telefónica Deutschland geht am 3. Juni mit einer neuen Kampagne für Mobilfunkkunden mit einem O2 Free- oder O2 Blue All-in-Laufzeitvertrag an den Start. Diese können mehr Datenvolumen zum gleichen monatlichen Preis sowie die Weitersurf-Garantie bekommen, indem sie kostenfrei in den Tarif mit dem nächsthöheren Datenvolumen des aktuellen O2 Free Tarifportfolios wechseln. Bestehende Rabatte auf die Grundgebühr bleiben ebenso erhalten wie die Connect-Option.
Ein Beispiel: Kunden, die sich 2017 für den O2 Free M mit 10 GB entschieden haben, können jetzt zum gleichen Preis in den äquivalenten O2 Free M mit 20 GB wechseln. Für Kunden mit einem O2 Blue All-in M aus dem Jahr 2015 soll sich das Datenvolumen sogar um 19 GB vergrößern, wenn sie das Upgrade auf den aktuellen O2 Free M wählen, verspricht Telefónica. Der Wechsel kann im Rahmen einer Vertragsverlängerung bis zum 31. Juli 2020 erfolgen.
„Viele O2 Kunden verlängern regelmäßig aktiv ihren Vertrag und profitieren damit von den steigenden Datenvolumina“, sagt Verena Grundke, Director Customer Marketing. „Diesen Vorteil wollen wir auch den Kunden zukommen lassen, die ihren Vertrag normalerweise unverändert lassen. Vor allem an sie richtet sich unser kostenfreies Tarif-Upgrade.“
Für die Aktion berechtigte Kunden werden per E-Mail, SMS und Brief darüber informiert, dass sie ein Tarif-Upgrade erhalten können. Ihren persönlichen Tarifvorschlag finden sie im Selfcare-Bereich auf o2online.de, in der „Mein O2“-App, in den O2 Shops sowie an der Service-Hotline.
Für die Aktion berechtigte Kunden werden per E-Mail, SMS und Brief darüber informiert, dass sie ein Tarif-Upgrade erhalten können. Ihren persönlichen Tarifvorschlag finden sie im Selfcare-Bereich auf o2online.de, in der „Mein O2“-App, in den O2 Shops sowie an der Service-Hotline.