Shop 2.0
In Zeiten eines sich wandelnden Einkaufsverhaltens der Kunden müssen stationäre Händler reagieren und ihre Kanäle erweitern, dazu sollte der Einkauf im Shop für Endkunden zum Erlebnis werden. Telecom Handel zeigt in seinem neuen Magazin „Shop 2.0“ Perspektiven auf, wie Läden attraktiver gestaltet werden können, neue Technologien bei der Präsentation helfen und Dienstleistungen den Umsatz steigern. Sie können es hier als PDF herunterladen. Einzelne Beiträge zu dem Thema finden Sie in der Übersicht.
Magazin
Digitalisierung
Schöne neue Shopping-Welt
Lichtgestaltung
LED-Beleuchtung im Ladenlokal hilft Umwelt und Umsatz
Digital Signage
Die richtigen Zeichen setzen
Preise auf Knopfdruck
So profitieren Händler von digitalen Preisschildern
HDE-Interview
Keine Chance mehr für Händler ohne kontaktloses Zahlen
Refurbishment
Zurücknehmen und noch mal verkaufen lohnt sich für alle
Terminvereinbarung