Cover Shop 2.0

Shop 2.0

In Zeiten eines sich wandelnden Einkaufsverhaltens der Kunden müssen stationäre Händler reagieren und ihre Kanäle erweitern, dazu sollte der Einkauf im Shop für Endkunden zum Erlebnis werden. Telecom Handel zeigt in seinem neuen Magazin „Shop 2.0“ Perspektiven auf, wie Läden attraktiver gestaltet werden können, neue Technologien bei der Präsentation helfen und Dienstleistungen den Umsatz steigern. Sie können es hier als PDF herunterladen. Einzelne Beiträge zu dem Thema finden Sie in der Übersicht.
Magazin
Digitalisierung

Schöne neue Shopping-Welt


Interview

Shop-Konzept: „Binden Sie Ihre Mitarbeiter bei der Gestaltung mit ein“


Lichtgestaltung

LED-Beleuchtung im Ladenlokal hilft Umwelt und Umsatz


Digital Signage

Die richtigen Zeichen setzen


Preise auf Knopfdruck

So profitieren Händler von digitalen Preisschildern


HDE-Interview

Keine Chance mehr für Händler ohne kontaktloses Zahlen


Refurbishment

Zurücknehmen und noch mal verkaufen lohnt sich für alle


Terminvereinbarung

Ein Date mit dem Kunden