Endkunden-Newsletter
28.06.2017, 12:20 Uhr
Brodos bietet neue Tarife für My-store.Mail
Brodos bietet seinen Händlern für den Endkunden-Newsletterservice "My-store.Mail" ab sofort die zwei neuen Tarife "Smart" und "Free", die unterschiedliche Leistungen umfassen.
Mit dem Endkunden-Newsletter "My-store.Mail", den der Baiersdorfer Distributor Brodos auf Wunsch im Namen seiner Vertriebspartner verschickt, können diese den Kontakt zu ihrer Kundschaft festigen.
Ab sofort haben Brodos-Händler die Möglichkeit, zwischen zwei Tarifen für den Service zu wählen. Der kostenlose Tarif Free umfasst den Newsletter mit vorgegebenen Informationsfeldern, den 14-tägigen Versand, Newsletter-Inhalte, die Brodos in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und unter Berücksichtigung relevanter Themen wie Urlaub, Sport-Events oder Feste einstellt, sowie einen E-Mail Costumer Service.
Der Tarif Smart hingegen bietet zusätzlich die Adresspflege, einen individuellen Header, Preispflege (Onlineshop) sowie einen telefonischen Customer Service. Er kostet monatlich 10 Euro, hinzu kommen einmalige Setup-Kosten in Höhe von 99 Euro.
Reseller können von My-store.Mail in Verbindung mit dem Brodos.net Online-Shop profitieren. Interessierte können sich online näher informieren und bestellen.
Der Hintergrund: Brodos versendet den Newsletter im Namen des Händlers an dessen Kunden. Er wird laut Brodos optimal auf allen Endgeräten wie Tablet, Smartphone und PC im responsiven Design dargestellt, dabei werden die Werbebotschaften auf den Online-Shop abgestimmt. Die Aktionsangebote aus dem Newsletter werden durchgängig beworben.