Incentive
05.01.2016, 11:30 Uhr
Komsa: Rallye in „Rennpappe“
Komsa hat einen neuen Verkaufswettbewerb aufgelegt – dabei gibt es für sechs erfolgreiche Fachhändler eine kultige Trabi-Tour durch Dresden zu gewinnen.
Frauenkirche, Zwinger und Semperoper: Beim Verkaufswettbewerb von Komsa können insgesamt sechs Händler eine kultige Trabi-Tour durch Dresden gewinnen.
Konkret gilt es dabei für Reseller im Aktionszeitraum bis einschließlich 29. Februar 2016 bei der Vermarktung von Congstar-Tarifen und Huawei-Produkten Gas zu geben. Für die vier erfolgreichsten Congstar- und Huawei-Vermarkter sowie die zwei besten Congstar-Steigerer geht es dann vom 22. bis zum 24. April 2016 nach Sachsen.
Dort steht für die Fahrer vor dem Start zunächst der Trabi-Führerschein auf dem Programm. So soll es unter anderem eine Einweisung in die Revolverschaltung geben, bevor es in der „Rennpappe“ einmal quer durch Dresden zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt geht.
Darüber hinaus erwartet die Teilnehmer ein Besuch der Gläsernen Manufaktur sowie zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel in der Dresdner Innenstadt.
Interessierte Komsa-Partner und Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka können sich ab sofort zum Incentive anmelden. Alle weiteren Informationen gibt es auch unter Karlo.de.