Ausgabe 19/2020
Sie wollen die Artikel dieser Ausgabe online lesen und das komplette Heft als PDF herunterladen? Dann schließen Sie gleich hier ein Abonnement ab.
Sie sind schon Abonnent? Dann melden Sie sich bitte über die Maske ganz rechts oben an.
Distribution
Strategie
Herweck: Drei Units für die Netzvermarktung
Herweck organisiert sich im Geschäft mit den Netzbetreibern neu und hat Units für die Vermarktung von Telekom-, Vodafone- und Telefónica-Produkten eingeführt.
weiterlesen
Consumer Communications
Marktübersicht
DECT-Telefone: Ende der Experimente
Das Angebot von schnurlosen Telefonen und Mobilteilen für Router wird immer schmaler. Vor allem das Segment der Design-Telefone scheint zu verschwinden.
weiterlesen
Interview
Mobilcom-Debitel: „Wir haben einen Cut gemacht“
Mobilcom-Debitel forciert sein Partneragentur-Programm mit neuen Shop-Möbeln und einer Exklusivbetreuung.
weiterlesen
Unitymedia wird Vodafone
Interview: „Ich habe das Gefühl, dass die Marke zu mir passt“
Unitymedia wird Vodafone: Nun bekommen auch viele Partneragenturen einen neuen Anstrich. Als erster Standort wurde der Laden von Sarah Mehrtash in Bensheim umgebaut und kürzlich wieder eröffnet.
weiterlesen
Business Solutions
Digitalpakt
Monitor statt Schultafel
Reseller konnten während des Lockdowns deutlich mehr Hardware und Collaboration-Tools verkaufen. Jetzt könnten sie mit digitalen Bildungskonzepten punkten.
weiterlesen
Point of Sale
Flagship-Store
Deutsche Telekom: Am magenta Lagerfeuer
Die Telekom eröffnet in Stuttgart einen Flagship-Store mit neuartigem Shop-Konzept. Einige Angebote sollen auch in weiteren Shops sowie im Handel Einzug halten.
weiterlesen