Ausgabe 21/2020
Sie wollen die Artikel dieser Ausgabe online lesen und das komplette Heft als PDF herunterladen? Dann schließen Sie gleich hier ein Abonnement ab.
Sie sind schon Abonnent? Dann melden Sie sich bitte über die Maske ganz rechts oben an.
Spotlight
Fachhandel
Weihnachtsgeschäft: Anders sein, Neues wagen
Besinnlich ist die Weihnachtszeit für den Handel leider nur selten. Telecom Handel hat recherchiert, wie sich stationäre Fachhändler auf die umsatzstärksten Wochen des Jahres vorbereiten.
weiterlesen
Distribution
Digital Workplace
So beurteilen Distributoren den UCC-Trend
Corona hat Unified Communications & Collaboration zu einem ungeahnten Höhenflug verholfen. Doch ist der auch nachhaltig? – Das sagen die Distributoren.
weiterlesen
Special Zusatzgeschäft
Special Zusatzgeschäft
Smartwatches: Ein gesunder Markt
Der Smartwatch-Markt entwickelt sich angesichts der Corona-Krise nicht mehr ganz so rasant. Doch Themen wie Gesundheit und Sicherheit erschließen neue Zielgruppen.
weiterlesen
Zusatzgeschäft
Versicherungen: Schutz für Smartphones
Mit Elektronikversicherungen können Händler den Umsatz pro Kunde erhöhen und zugleich die Kundenzufriedenheit steigern – auch während der Corona-Pandemie.
weiterlesen
Zusatzgeschäft
Fünf Gründe, warum Smart Home jetzt endlich abhebt
Das intelligente Zuhause ist längst den Kinderschuhen entwachsen: Die Vernetzung heimischer Geräte hat inzwischen den Massenmarkt erreicht. Fünf Verkaufsargumente für Händler am Point of Sale.
weiterlesen
Consumer Communications
Mehr Sichtbarkeit im Web
Vodafone Connect: Integrierte Plattform für Fachhändler
Social Media und Online-Vertrieb: Vodafone stellt ein neues Marketing-Tool für seine Partner im Fachhandel vor, das auch die Distribution mit einbezieht. Zum Start sind Komsa/Aetka, Brodos und Herweck dabei.
weiterlesen
Business Solutions
Contact Center
Support aus der Cloud
Der Markt für Contact Center as a Service wächst, auch im Mittelstand steigt die Nachfrage.
weiterlesen
Point of Sale
Datenschutz
Ruhe bewahren mit der DSGVO
Ärger mit der Datenschutzbehörde, womöglich ein hohes Bußgeld: Das ist für viele Website-Betreiber der maximale Albtraum. Doch das muss nicht sein.
weiterlesen