Jabra
Die dänische Marke Jabra ist neben Plantronics und Sennheiser der bekannteste und größte Hersteller im Kopfhörer- und Headset-Segment, seit einiger Zeit sind auch Bluetooth-Lautsprecher im Portfolio, Freisprechlösungen spielen dagegen keine große Rolle mehr.
03.02.2012
Jabra krempelt B2B-Vertrieb um
Diana Nour El Din wird DACH-Vertriebschefin der "Call Center und Office"-Sparte bei GN Netcom, dem Hersteller der Jabra-Headsets. Mark Richter, Holger Reisinger und Gregor Knipper übernehmen internationale Posten.
weiterlesen
Jabra Extreme2
06.12.2011
Profi-Headset mit zwei Mikrofonen
Mit zwei Mikrofonen und der Nutzung des erweiterten Frequenzbands bis zu 18.000 Hertz soll die Sprachqualität verbessert werden, verspricht der Hersteller GN Netcom.
weiterlesen
Jabra
02.12.2011
Neue Einsteiger-Headsets für Festnetz und PC
Die neuen Geräte der PRO-Serie verfügen über ein Noise-Cancelling-Mikrofon und sollen unter anderem mit langen Gesprächszeiten punkten.
weiterlesen
24.11.2011
Schöne Bescherung bei Komsa
Der Distributor legt fleißigen Jabra-Vermarktern attraktive Prämien unter den Weihnachtsbaum.
weiterlesen
Jabra Halo2
24.11.2011
Mehr Bass für den Bluetooth-Kopfhörer
Die neue Version des Halo kann jetzt auch mit Kabel betrieben werden, außerdem soll die Bassleistung verbessert worden sein.
weiterlesen
19.10.2011
Jabra bringt Einsteiger-Headset für PC-Telefonie
Das Voice UC Voice 150 soll einen kostengünstigen Einstieg in PC-Telefonie und Unified Communications ermöglichen.
weiterlesen
15.09.2011
Jabra-Headset lässt Lärm verstummen
Das Jabra-Headset Supreme unterdrückt Umgebungsgeräusche auf Hörerseite mit Antischall.
weiterlesen
Jabra
07.09.2011
Stereo-Headsets für Sportliche
Die zwei neuen Stereo-Modelle der Sport-Headset-Reihe von Jabra sind besonders robust gebaut und sollen auch bei intensiver Bewegung sicher im Ohr sitzen.
weiterlesen
24.08.2011
Neues Sport-Headset von Jabra
GN Netcom bringt mit dem Jabra Corded Sport ein Headset speziell für den Sporteinsatz auf den Markt.
weiterlesen
Actebis Peacock
09.08.2011
Eine Seefahrt, die ist lustig...
Actebis Peacock und Jabra starten ein Incentive, bei dem als Hauptpreis eine Luxus-Kreuzfahrt im Wert von 2.000 Euro winkt.
weiterlesen