18.11.2010, 09:29 Uhr

Mehr Komfort bei Avaya IP Office

Mit der Version 6.1 seiner Mittelstandslösung IP Office hat Avaya vor allem beim Bedienkomfort sowie in den Bereichen Collaboration und Kundenservice nachgebessert.
Mit der Kommunikationslösung IP Office adressiert Avaya vor allem kleine und mittelständische Unternehmen. Nun hat der Anbieter ein neues Release auf den Markt gebracht, mit dem vor allem die Bereiche Collaboration und Kundenservice verbessert werden.
Die Neuerungen von IP Office 6.1 umfassen unter anderem eine Web-basierte Nutzeroberfläche für Desktop-Rechner (Avaya one-X Portal), mit dem Anwender über eine neue gestaltete Drag&Drop-Funktionalität verschiedene Anwendungen verwalten können. Dazu gehören beispielsweise Telefonate, Instant Messaging oder E-Mails. Darüber hinaus können Nutzer auch einzelne Komponenten wie Anruf- oder Adressverzeichnisse flexibel auf dem Bildschirm anordnen.




Das könnte Sie auch interessieren