Mobilfunk-Discounter 22.03.2013, 15:33 Uhr

Drillisch läutet neue Preisrunde ein

Mit einem neuen Tarifportfolio will sich die Drillisch AG preisaggressiv gegen die Wettbewerber positionieren. Bei allen Angeboten verzichtet das Unternehmen auf eine Vertragslaufzeit.
(Quelle: Aaron Amat - Fotolia.com)
Der Mobilfunk-Anbieter Drillisch startet eine Tarif-Offensive und führt zum 2. April zahlreiche neue Angebote für seine verschiedenen Discount-Marken ein.
Im Gespräch mit Telecom Handel betonte Drillisch-Sprecher Peter Eggers, dass man mit dem neuen Tarif-Portfolio bei gleichzeitiger Abschaffung der Vertragslaufzeit einen neuen Preispunkt auf dem Discount-Markt setzen wolle.
Insgesamt stehen fünf neue Tarif-Angebote zur Auswahl, die - je nach Kundenwunsch - wahlweise im O2- oder im Vodafone-Netz gebucht werden können. Den Beginn macht der Tarif All-in XS, der mit 4,95 Euro im Monat zu Buche schlägt. Dafür gibt es 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS sowie ein Datenvolumen von 100 MB.
Mehr bietet All-in XM zum Preis von 7,95 Euro: 100 Freiminuten, 100 SMS sowie 300 MB Datenvolumen. All-in XL schließlich schlägt mit 14,95 Euro im Monat zu Buche - in diesem Paket enthalten sind 250 Minuten, 250 SMS sowie 500 MB Datenvolumen.
Folgeeinheiten werden bei allen drei Angeboten mit 15 Cent pro Minute beziehungsweise SMS berechnet. Die Surf-Geschwindigkeit ist auf 7,2 Mbit/s begrenzt.




Das könnte Sie auch interessieren