Mobilfunk-Discounter
22.03.2013, 15:33 Uhr
Drillisch läutet neue Preisrunde ein
Mit einem neuen Tarifportfolio will sich die Drillisch AG preisaggressiv gegen die Wettbewerber positionieren. Bei allen Angeboten verzichtet das Unternehmen auf eine Vertragslaufzeit.
Der Mobilfunk-Anbieter Drillisch startet eine Tarif-Offensive und führt zum 2. April zahlreiche neue Angebote für seine verschiedenen Discount-Marken ein.
Im Gespräch mit Telecom Handel betonte Drillisch-Sprecher Peter Eggers, dass man mit dem neuen Tarif-Portfolio bei gleichzeitiger Abschaffung der Vertragslaufzeit einen neuen Preispunkt auf dem Discount-Markt setzen wolle.
Insgesamt stehen fünf neue Tarif-Angebote zur Auswahl, die - je nach Kundenwunsch - wahlweise im O2- oder im Vodafone-Netz gebucht werden können. Den Beginn macht der Tarif All-in XS, der mit 4,95 Euro im Monat zu Buche schlägt. Dafür gibt es 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS sowie ein Datenvolumen von 100 MB.
Mehr bietet All-in XM zum Preis von 7,95 Euro: 100 Freiminuten, 100 SMS sowie 300 MB Datenvolumen. All-in XL schließlich schlägt mit 14,95 Euro im Monat zu Buche - in diesem Paket enthalten sind 250 Minuten, 250 SMS sowie 500 MB Datenvolumen.
Folgeeinheiten werden bei allen drei Angeboten mit 15 Cent pro Minute beziehungsweise SMS berechnet. Die Surf-Geschwindigkeit ist auf 7,2 Mbit/s begrenzt.