Nfon
Zielgruppe von Nfon sind sowohl kleine Unternehmen als auch Enterprise-Kunden. Vermarktet werden die Nfon-Lösungen ausschließlich über Partner.
Neues Angebot
05.07.2017
Nfon: Vermarktungsstart für SIP-Trunk
Auf der CeBIT hatte Nfon den SIP-Trunk (zum zweiten Mal) angekündigt, nun geht das Angebot an den Start. Um die Vermarktung anzutreiben, hat der IP-Centrex-Anbieter ein Channel-Incentive für Partner entwickelt.
weiterlesen
Kooperation
17.05.2017
Nfon: Pironet ist weiterer Wholesale-Partner
Auf der CeBIT hatte Nfon die Einführung eines Wholesale-Modells für Partner angekündigt. Mit der Cancom-Tochter Pironet hat der IP-Centrex-Anbieter – neben T-Systems – nun einen weiteren Partner für dieses Vertriebsmodell gewonnen.
weiterlesen
Exklusiv
25.04.2017
Nfon-CPO Jürgen Städing verlässt das Unternehmen
Jürgen Städing, CPO von Nfon und damit zuständig für das Product Management und Business Development, wird den Münchner IP-Centrex-Anbieter verlassen. Damit verliert das Unternehmen einmal mehr einen wichtigen Manager.
weiterlesen
Neuer Vertriebsansatz
23.03.2017
Nfon: Wholesale-Modell für Partner
Bislang hatten Partner bei Nfon die Rolle des Tippgebers – den Vertrag mit den Endkunden hielt der IP-Centrex-Anbieter. Nun führt Nfon ein Wholesale-Modell für Partner ein – und bringt den bereits 2015 angekündigten SIP-Trunk.
weiterlesen
Kooperation
14.03.2017
Nfon und T-Systems arbeiten zusammen
Nachdem die Telekom im vergangenen Jahr mit DeutschlandLAN Nfon gestartet ist, wird die Kooperation nun auch auf T-Systems ausgeweitet. Die Großkundensparte wird künftig „Dynamic Services for UC Nfon Enterprise“ vermarkten.
weiterlesen
Neue Funktion
01.03.2017
Nfon stellt Vermittlungsarbeitsplatz aus der Cloud vor
Nfon bringt mit Noperatorpanel einen neuen Vermittlungsarbeitsplatz, der laut dem IP-Centrex-Anbieter komplett neu aufgesetzt wurde. Er wird seinen Vorgänger Nreception ablösen und kostet monatlich 19 Euro netto.
weiterlesen
Mehr Nähe zum Channel
27.01.2017
Nfon gründet Partnerboard
Der IP-Centrex-Anbieter Nfon sucht den Dialog mit seinen Resellern und hat dafür ein Partnerboard gegründet. Dieses besteht aus zwölf Partnern und soll seine Wünsche bei der Produktgestaltung einbringen.
weiterlesen
Partnertag
20.10.2016
Nfon setzt (auch) auf das Lösungsgeschäft
Auf dem Partnertag präsentierte Nfon seine neue Lösung „Ncontactcenter“ und damit sein viertes Lösungsangebot für den B2B-Bereich neben Nhospitality, dem Alarmserver NDAKS und Neorecording.
weiterlesen
Schon wieder ein Wechsel
06.07.2016
Nfon ernennt Hans Szymanski zum neuen CEO
Der IP-Centrex-Anbieter Nfon wechselt erneut die Führungsspitze aus und benennt Hans Szymanski zum CEO. Er folgt auf Gerald Kromer, der erst im Januar zum Vorstandsvorsitzenden berufen worden war.
weiterlesen
Mit Panasonic
08.06.2016
Nfon startet „Alt-gegen-Neu-Kampagne“
Gemeinsam mit Panasonic hat Nfon eine Verkaufsaktion für Partner entwickelt. Diese erhalten eine Prämie für jede neu verkaufte Nebenstelle, die mit einem Panasonic-Telefon ausgestattet ist.
weiterlesen