Foto: Telecom Handel
TH plus
TH plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der Telecom-Handel-Website gelesen werden.
Nutzer eines Digital-Abos können darüber hinaus ...
...das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Heft-PDFs der vergangenen sieben Jahre zum Download. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Digital-Abonnent lesen können.
... auf Wunsch auch via Android- oder iOS-App auf oben genannte Heft-PDFs zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Digital-Produkten von Telecom Handel und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Besser verkaufen
17.04.2023
Beratungsgespräch: Alles eine Frage des Typs
Björn Habenschaden von Vocatus erklärt im Interview, wie man verschiedene Kundentypen einfach erkennen kann und wie man sie im Beratungsgespräch am besten adressiert.
weiterlesen
Microsoft
13.04.2023
Update für ChatGPT
Microsoft erweitert sein Partnerprogramm und möchte unter anderem Resellern die Entwicklung eigener Tools auf Basis von Künstlicher Intelligenz erleichtern.
weiterlesen
Interview
11.04.2023
Byteclub-Chef Hencke: „Reparieren ist das neue Kaufen“
Im Interview erklärt Michael Hencke, Geschäftsführer des Byteclub, weshalb der Handel künftig kaum am Thema Repair vorbeikommen wird und wie man auch ohne eigene Werkstatt von diesem Trend profitieren kann.
weiterlesen
Eigenes Mobilfunknetz
10.04.2023
Smarte Ideen für Campus-Netzwerke
Mit einem Campus-Netzwerk bauen Unternehmen auf dem Firmengelände ein privates Mobilfunknetz auf. So werden Prozesse, Anlagen und Fahrzeuge zuverlässig und sicher vernetzt.
weiterlesen
Marktreport
10.04.2023
Tech-Trends fürs Homeoffice
Homeoffice hat sich durchgesetzt, doch für effizientes Arbeiten in hybriden Umgebungen muss auch die Ausstattung angepasst werden. Neue Tools sorgen für mehr Blickkontakt.
weiterlesen
Release 23
29.03.2023
Vodafone Connect: Der Weg ins Web
Vodafone Connect bringt mit dem Release 23 eine Website samt Shop für Händler sowie eine neue App, mit der Mitarbeiter einfacher mit den Kunden kommunizieren können.
weiterlesen
Milliardengeschäft
27.03.2023
Microsoft vs. Google: Das große KI-Rennen
Microsoft hat Milliarden in den KI-Entwickler OpenAI gesteckt – und wird in Kürze neue Services vorstellen. Google kontert und wird sein Office-System Workspace um KI-Funktionen erweitern.
weiterlesen
Nachbericht
22.03.2023
Call Center World: Service bringt Umsatz
Die Contact-Center-Branche bringt immer mehr Lösungen für den Mittelstand, setzt auf künstliche Intelligenz und die Cloud. Ein Rückblick auf die CCW 2023.
weiterlesen
Partnertag
20.03.2023
O2 Business: Zurück zu den Wurzeln
O2 Business liegt bei den Marktanteilen im GK-Segment an dritter Stelle, das soll sich nun ändern. Der indirekte Vertrieb spielt (wieder) eine zentrale Rolle.
weiterlesen
Interview
15.03.2023
Wildix: Keine Akquisitionen geplant
Seit gut einem halben Jahr ist Mahmud Awad Country Manager Deutschland und Österreich bei Wildix. Im Interview erkärt er das Wildix-Ökosystem - und sagt, wie der Hersteller mit Resellern größere Kunden gewinnen möchte.
weiterlesen