Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
WM-Aktionen
28.05.2018
Trikots und Grillgutscheine bei Also
Bei Also gibt es zwei neue Fußball-Aktionen für die Telekom Werbegruppenmitglieder. Dabei geht es unter anderem um Trikots und Grillgutscheine, die die Händler an ihre Kunden verlosen können.
weiterlesen
Incentive
14.05.2018
Aetka lädt zum Karnevalstreiben nach Rio
Im Rahmen eines neuen Incentives haben die stärksten Unitymedia-Vermarkter der Fachhandelskooperation Aetka die Chance, im März 2019 den weltberühmten Karneval in Rio live zu erleben.
weiterlesen
Incentive
04.05.2018
Faro-com verteilt WM-Trikots
Der Distributor Faro-com hat ein Incentive gestartet, bei dem es für Telekom-, Congstar- und Vodafone-Schaltungen "Tore" gibt, die dann gegen Prämien zur Fußball-WM eingetauscht werden können.
weiterlesen
Verkaufs-Incentive
24.04.2018
Herweck und Vodafone verlosen drei Autos
Noch bis Ende Juli haben Herweck-Händler die Möglichkeit, an der aktuellen Steigerungsaktion mit Vodafone teilzunehmen und einen von drei Peugeot 208 zu gewinnen.
weiterlesen
Fußball-WM
23.04.2018
Komsa-Incentive: „Get the Game“
Die B2B-Partner von Komsa können beim aktuellen Fußball-Incentive Public-Viewing-Pakete oder andere Preise gewinnen. Kleinere Partner können mit Hacky Sack mit spielerischem Talent ebenfalls Preise abstauben.
weiterlesen
Aktion
18.04.2018
Aetka: Zweistufiges Incentive für die Fußball-WM
Auch Aetka hat das Fußballfieber gepackt: Die Kooperation startet zur WM ein Incentive, Motto der Kampagne ist „Mach dich fit“. Hauptgewinn ist ein Ticket zum Halbfinale nach Russland inklusive Flug und Übernachtung.
weiterlesen
Gewinnspiel
12.04.2018
Tech Data ist im Fußball-Fieber
Zur WM startet der Broadliner ein Gewinnspiel für seine Partner, bei dem es wertvolle Sachpreise, Tickets für das erste Spiel der Deutschen Mannschaft und vieles mehr zu gewinnen gibt.
weiterlesen
Zur Weltmeisterschaft
09.04.2018
Also: Incentive für Fußballfans
Bei der Kampagne „Goal for Gold“ können Also-Partner Sachpreise im Gesamtwert von 14.000 Euro gewinnen, vorausgesetzt sie steigern ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr oder schaffen einen Umsatz-Einstiegslevel für Neukunden.
weiterlesen
Incentive
05.04.2018
Brodos: Auf geht´s nach Ibiza
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Der Mobilfunkdistributor Brodos, die Deutsche Telekom und Congstar entführen die zehn besten Telekom-Vermarkter auf die Sonneninsel Ibiza.
weiterlesen
Fußball-Incentive
03.04.2018
Anstoß mit Eno und 1&1
Im Rahmen eines neuen 1&1-Verkaufswettbewerbs können sich Eno-Händler attraktive Sachprämien sichern. Zu gewinnen gibt es unter anderem drei 65-Zoll-Fernseher von Sony.
weiterlesen