Foto: Yuri Arcurs - Fotolia.com
Kooperation
Die Intensitätsstufen einer Kooperation reichen vom Informations- und Erfahrungsaustausch bis hin zu Absprachen, Gütergemeinschaften und Gemeinschaftsgründungen. Eine Kooperation kann sich auf nahezu alle betrieblichen Funktionen wie Produktion, Absatz oder Finanzierung erstrecken.
Yext-Interview
24.10.2019
Diese Daten sollten Händler online immer aktuell halten
Öffnungszeiten, Anschrift, Events: Für Unternehmen ist es wichtig, dass alle relevanten Daten im Web stets aktuell sind – und das nicht nur auf der eigenen Website. Ein Gespräch mit Howard Lerman, dem CEO und Gründer von Yext.
weiterlesen
Marktplatz
02.09.2019
Fulfillment-Angebot von eBay: ein Logistikmarathon
Acht Monate nach dem Start nutzen 70 Händler eBay Fulfillment, 100 weitere befinden sich im Onboarding-Prozess. Das langsame Tempo ist gewollt, sagt eBay.
weiterlesen
Chatbots und Co.
28.08.2019
KI im Kundensupport: Mensch und Maschine
Contact-Center-Lösungen werden auch für kleinere Unternehmen immer wichtiger. Im Enterprise-Bereich gehören Chatbots und Künstliche Intelligenz zum Standard.
weiterlesen
Jahresbilanz
29.06.2018
Expert erzielt mehr Umsatz mit weniger Märkten
Mit weniger Gesellschaftern und Standorten konnte Expert im zurückliegenden Geschäftsjahr trotzdem den Umsatz steigern. Der Vorstand will den Digitalisierungskurs fortführen.
weiterlesen
Channel-Konflikte
19.01.2016
Deutsche Telekom verärgert Geschäftskunden-Partner
Sinkende Provisionen bei Vertragsverlängerungen, Channelkonflikte und mehr - die Geschäftskunden-Partner der Deutschen Telekom sind unzufrieden.
weiterlesen
Distributionsvertrag
13.05.2015
Herweck vermarktet Produkte von Sengled
Herweck hat seine Produktpalette erweitert. Ab sofort vermarktet der Distributor Smart-Lighting-Lösungen des Herstellers Sengled.
weiterlesen