Unified Communications & Collaboration (UCC)

UCC vereint Sprach- und Videoanrufe, Messaging, Meetings und Kalender in einer Anwendung. Mitarbeitende können so einfacher kommunizieren – im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Die Plattformen steigern Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit im Team. Besonders im hybriden Arbeitsumfeld ist UCC ein wichtiger Erfolgsfaktor. Viele Lösungen lassen sich in bestehende IT-Systeme integrieren und individuell anpassen.
Studie zu Produktivität
16.11.2020

Unternehmen sehen Homeoffice skeptischer als Arbeitnehmer


Partnerkonferenz
03.11.2020

Nfon vermeldet eine halbe Million Seats


Zertifizierung
29.10.2020

Huddle Rooms: Drei Platzhirsche am Markt


Collaboration
07.10.2020

Google greift Microsoft mit „Workspace“ an


DACH-Region
30.09.2020

Zoom forciert den indirekten Vertrieb



Digital Workplace
20.09.2020

So beurteilen Distributoren den UCC-Trend


Contact Center
20.09.2020

Support aus der Cloud


Cloud-PBX-Anbieter
31.08.2020

RingCentral: Zweiteilige Strategie


Corona-Krise
07.08.2020

Huddle Rooms erfinden sich neu


Gratis-Download
16.07.2020

Jetzt Sonderheft „KommunikationsRaum: Technik und Design im Raum“ herunterladen