Modern Workplace 2023
Quelle: G-Stock Studio/Shutterstock

Modern Workplace

Künstliche Intelligenz ist eigentlich keine neue Technologie, durch die Veröffentlichung von ChatGPT – den Bot von OpenAI – hat sie aber nun ungeheure Aufmerksamkeit erhalten.
Was heißt das nun für die UCC-Branche? Selbstverständlich beschäftigen sich alle Hersteller mit KI, einige haben schon längst eigene Lösungen entwickelt, bei anderen steht dies auf der Roadmap ganz oben.
In welchen ITK-Bereichen Firmen die größten Chancen sehen und wie Systemhäuser beim Thema Künstliche Intelligenz ihre Kunden beraten können, lesen Sie neben vielen weiteren interessanten Storys in diesem Magazin.
Magazin
New Work

Eine neue Ära beginnt


Integration

Die Telefonanlage entwickelt sich zum Team(s)-Player


Operator Connect

Telefonieren trotz Grenzen


Künstliche Intelligenz

Sind ChatGPT & Co. Jobmotor oder Jobkiller?


Künstliche Intelligenz

Kommunikative Bots, schnelle Übersetzungen


Huddle Rooms

Der zweite Frühling für den Meeting-Raum


Transformation

Wandel als Mega-Chance für Systemhäuser


Connectivity

Mobile Office aus dem All


Security

Sichere Services aus einer Hand


Interview

Byon GmbH: „Ein Wettlauf mit der Zeit“


Sustainability

Beim Thema Nachhaltigkeit ist noch Luft nach oben


Lifecycle Management

Smartphones zum Mieten


Sustainability

Große Unternehmen geben meist den Ton an


TK- und UCC-Anbieter

Leserwahl: Agfeo und Mitel stürmen auf den Gipfel


Leserwahl-Auswertung

Die Public Cloud wird wichtiger

Video
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Panel-Diskussion

ChatGPT & Co.: So wird KI die Kommunikation verändern


Panel-Diskussion

„Hilfe, mein Kunde möchte mit Teams jetzt auch telefonieren!“